Fokus auf das Wesentliche

Schaffe Möglichkeiten für dich und deine Liebsten durch sichere und rentable Anlagen.

Die Investorenausbildung

Ausbildungsplattform

Lerne investieren von Grund auf! Mit starker Unterstützung an deiner Seite.



Anwendbares Wissen

Nimm dein Geld endlich selbst in die Hand durch sichere und rentable Anlagen.



Fokus auf Wesentliches

Weil der wahre Wert von Vermögen in der Zeit für die Dinge, die eigentlich zählen, liegt. Familie, Freunde oder Freizeit? Für wen oder was investierst du?

,,

Wir glauben daran, dass jeder in der Lage ist, sein eigenes Geld sicher und rentabel anzulegen.

Unsere Vision

Wie funktioniert die
Investorenausbildung für dich?

1

Lernen

Verstehe Aktien und Optionen von Grund auf mit unserer Investorenausbildung

Komplexe Sachverhalte haben wir für dich einfach verständlich und kurz zusammengefasst. Damit lernst du in wenigen Wochen alles, was du für ein erfolgreiches Investieren in Aktien und Optionen benötigst.


Zu Beginn lernst du die Basics und somit die Börse und Aktien verstehen. Dabei geht es zum Beispiel darum, was Aktien überhaupt sind, welche Arten von Aktien es gibt und wo du diese handeln kannst.

Anschließend wirst du erfahren, wie du Aktien aus deinem Umfeld und deren Unternehmen dazu finden kannst und worauf du dabei achten solltest.

2

Analyse

Finde mit unserem Analyse-Tool heraus, welche Aktien für dich interessant sind

Wenn du die Grundbausteine verinnerlicht hast, geht es darum, die zu dir passenden Unternehmen auf Herz und Nieren zu überprüfen. Mit unseren Ausbildungsinhalten lernst du, wie du in wenigen Minuten ein gutes von einem schlechten Unternehmen unterscheiden kannst.

Die guten Unternehmen kannst du dir dann mit Hilfe unserer Tools genauer ansehen und mit deinem aufgebauten Wissen interessante Kaufkurse errechnen.

3

Anwenden

Setze dein Wissen um und baue regelmäßiges Einkommen auf.

Nachdem du interessante Kaufkurse zu guten und soliden Unternehmen herausgefunden hast, kannst du damit ohne Stress und durch handfeste Regeln investieren und sicher ein regelmäßiges Einkommen aufbauen.


Da wir wissen, dass die Praxis ebenso wichtig ist, wie die Theorie, zeigen wir außerdem in wöchentlichen Live-Coachings,  wie der wirkliche Handel mit Echtgeld aussieht.

Ist das etwas für dich?

Mit Erfahrung in Coaching und Mentoring im Bereich Aktienhandel seit 2016, können wir heute genau sagen, welche Unterstützung ein Teilnehmer der Investorenausbildung im Aktien- und Optionshandel braucht, um sicher und zuverlässig seine Ziele zu erreichen.


Du bist dir noch nicht sicher, wie das für dich aussehen kann?
Dann schau dir unser Online-Training an, in dem wir noch einmal alles genau erläutern!

Über Florian Günther

Gründer von Investorenausbildung

Florian ist unser Kopf. Er ist Investor, Autor und Coach. Seine Faszination für die Börse entdeckte er bereits mit 11 Jahren, als er seine erste eigene Aktie aussuchte. Jahre der Weiterbildung zum Bankkaufmann und des Studiums folgten, bis sich Florian dazu entschied, seinem Herzen zu folgen und aus dem Geschäft der Banken auszusteigen.

Seine Vision: Jeder und jede sollte selbst in der Lage sein, sein Geld sicher und rentabel anzulegen. So entstand 2016 die Investorenausbildung. Für mehr finanzielle Bildung und Selbstbestimmtheit!

In seinen Kursen vermittelt Florian das Wissen aus jahrelanger Erfahrung am Aktienmarkt seinen Kunden und unterstützt sie auf diese Weise dabei, die besten Aktien durch handfeste Regeln zu identifizieren und daraus ein regelmäßiges Einkommen zu generieren.
Mittlerweile durften wir so schon tausende Menschen auf ihrem Weg zu langfristigem Vermögen und dem, was eigentlich dahinter steckt: Freiheit für dich und deine Liebsten begleiten.

Kundenstimmen

Die Investorenausbildung ist eine sehr fundierte und durchdachte Ausbildung

Ich hatte vor der Investorenausbildung noch nie mit der Finanzbranche in irgendeiner Form zu tun. In Florian habe ich einen großartigen Ausbilder und Begleiter gefunden, den ich als sehr authentisch erlebe. Die Investorenausbildung ist eine sehr fundierte und durchdachte Ausbildung. Super finde ich es auch, dass man sich bestimme Videos nach Themen geordnet auch im Nachhinein nochmal ansehen kann. Ich kann nur danke sagen, denn es ist eine großartige Möglichkeit, welche Florian Menschen gibt, die sich mit der Thematik auseinandersetzen wollen.
- Nicole

Entspricht genau den Voraussetzungen, die ich an eine Investition habe

Für mich sind bei der Geldanlage 3 Dinge besonders wichtig: 1. Möglichst wenig Aufwand damit haben, weil ich die Zeit lieber für Sachen verwenden will, die mir wichtig sind im Leben. 2. Ein stabiles monatliches Einkommen generieren, als zusätzliches Standbein zu meinen Unternehmungen. 3. Das Risiko eines Verlustes vermeiden. Das Konzept der Investorenausbildung entspricht genau den Voraussetzungen, die ich an eine Investition habe. Ich konnte mir mittlerweile ein kontinuierliches monatliches Einkommen schaffen und habe dabei nie das Risiko eines Verlustes gehabt. Ich kann die Investorenausbildung wärmstens und mit reinem Gewissen empfehlen.

- Dr. Steffen Haschke

Die Investorenausbildung ist bekannt aus:

Herzensangelegenheiten der Investorenausbildung

Für einen guten Start ins Leben!

Die Geburtenzahlen steigen jedes Jahr: Im Jahr 2021 wurden im Laufer Krankenhaus 823 Kinder geboren. Darunter auch Florians Sohn David, der im Dezember 2021 das Licht der Welt erblickte. Um den Start in das neue Leben sicherzustellen, spendete die Investorenausbildung 6.000€ für die Geburtshilfe.

Feuerwehr Hersbruck - ab sofort auch aus der Luft!

Die Hersbrucker Feuerwehr leistet täglich Großartiges. Um diese wertvolle Arbeit zu erleichtern, kommen mittlerweile oft neue Techniken in den Einsatz. Die neue Drohne, mitfinanziert von der Investorenausbildung, unterstützt vor allem bei der Suche nach vermissten Personen und der Analyse von Waldbränden.

ChaRUNity - Spendenlauf für krebskranke Kinder

Im Mai 2022 fand zum zweiten Mal der Spendenlauf für krebskranke Kinder in Zirndorf statt. Um diesen wichtigen Tag möglich zu machen, entschied sich die Investorenausbildung dazu, Sponsor von ChaRUNity zu werden und außerdem selbst als Läufer teilzunehmen. Durch die gesammelten Spenden wird vor allem die Forschung auf dem Gebiet der Krebsbehandlung im Kindesalter unterstützt.

Was soll dein Geld alles möglich machen?

Nimm deine finanzielle Bildung selbst in die Hand.
Erfahre in unserem Online-Training, wie das für dich umsetzbar ist.

Cookie-Einstellungen